Mittwoch, 11. Juli 2012

Nelografies Projekt 366 - Tag 193

Heute habe ich den ganzen Tag jede freie Minute damit zugebracht ein Geburtstagsgeschenk anzufertigen und hatte darum absolut keine Zeit zum fotografieren. Daher gibt es heute mein 2tes Bild, seitdem ich das Projekt gestartet habe, aus der "Konserve"! 


Passt auch zu meiner Stimmung... ich hab Fernweh bzw. "Heimweh" nach dem Meer... aber dieses Jahr wird es leider nichts, drum muss ich in Erinnerungen schwelgen!
Und nun heisst es weiter nähen, damit das Geschenk für morgen auch fertig wird! =)

4 Kommentare:

  1. Boah das ist traumhaft schööööööööön!!

    AntwortenLöschen
  2. Achja...Ich rieche das Meer, speicher mir dein Bild in meinem Kopf ab und setze mich auf den balkon, schließe die Augen und lasse ich mich vom Wind berieseln...Tolles Foto!
    Auf dein Geburtstagsgeschenk bin ich schon sehr gespannt...
    Ganz viele liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. ... ich kann ohne einfach nicht...
    > super schönes Foto
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Bei dem Bild bekomme ich auch Fernweh. So tolle Stimmung. Super eingefangen. Wo ist das aufgenommen?
    LG Steffi

    AntwortenLöschen