Sonntag, 15. Juli 2012

Nelografies Projekt 366 - Tag 197

Auf dem Spielplatz =)





Die Große wollte sich leider nicht fotografieren lassen! =((

5 Kommentare:

  1. Die sind total zucker, die Bilder!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind so toll...das Mädchen so süß:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Darf ich mal was fragen: was genau bedeutet dein Fotoprojekt denn? Gibt es bestimmte Themen? Wäre super, wenn du mir deine Antworten kurz als Kommentar hinterlassen könntest.... achja, wie alt ist denn deine ältere? Jaja, irgendwann sind die nicht mehr so fotogen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Spielplatzfotos sind mir immer die Liebsten

    und noch so nebenbei: Warum sollten die Kids irgendwann nicht mehr fotogen sein? (@Yvonne) *grübl

    AntwortenLöschen
  5. Hi,
    ich meinte eher, daß sie ab einem bestimmten Alter nicht mehr so gerne fotografiert werden wollen! Meine Tochter wird bald 7 Jahre, aber noch lässt sie sich gerne fotografieren. Meine Eltern haben von mir einige Bilder in diesem Alter, auf dem ich auf allen Bildern den Kopf wegdrehe :-)... achja, danke für die Foto-Projekt-Aufklärung. Lg, Yvonne

    AntwortenLöschen